Mitglieder­versammlung

31. Mai 2022

Bericht zur Mitgliederversammlung des gwrm e.V.

Die diesjährige Mitgliederversammlung der Gesundheitswirtschaft Rhein-Main fand am 31. Mai 2022 in den Konferenzräumlichkeiten der Hochschule Fresenius in Wiesbaden statt. Im Rahmen der Mitgliederversammlung konnten sich zwei neue Mitglieder vorstellen. Frau Christine Becker, Inhaberin und freie Beraterin der SalutoConsult und Herr Dominik Sciepko, Geschäftsführer der Eco-Light Biosafety GmbH.

In der Versammlung waren Neuwahlen für die Position des Schatzmeisters/einer Schatzmeisterin sowie die eines Kassenprüfers/einer Kassenprüferin erforderlich geworden. Der langjährige Schatzmeister Harald Schmidt, Partner bei PwC Deutschland, hat sein Amt als Schatzmeister niedergelegt. Grüttner: „An dieser Stelle möchten wir Herrn Schmidt ausdrücklich und aufrichtig für seine langjährige Treue und Unterstützung in der Gesundheitswirtschaft Rhein-Main danken. Wir blicken auf 16 Jahre zurück, in denen uns Herr Schmidt im Verein unterstützt hat. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und weiterhin Erfolg“.

Der Vorsitzende Stefan Grüttner schließt die Mitgliederversammlung um 17:21. Im Anschluss feierte die gwrm den Parlamentarischen Abend im Restaurant „I-Punkt“ in Wiesbaden.

Weitere Informationen

     

     

copyright:
georg-foto, offenbach am main